schaf am 27. März 2017 um 19:30 | Lesezeit: 47 Sekunden

Samsung bestätigt: Galaxy Note 7 wird wieder verkauft

2
Kommentare
Bild: Samsung

Samsung hat einen Recyclingplan für die weltweit zurückgerufenen Galaxy Note 7 Smartphones vorgelegt. Darin ist der Verkauf als Refurbished Phone vorgesehen.

Es machte bereits das Gerücht die Runde, dass Samsung einen kleineren Akku in das Note 7 einbauen und die Geräte in Märkten wie Indien und Vietnam erneut auf den Markt bringen will. Jetzt hat Samsung einen Recyclingplan für das Note 7 vorgelegt, der dem Smartphone tatsächlich eine dritte Chance gibt.

Laut dem Plan soll das Note 7 als Refurbished Phone, also als vom Hersteller überarbeitetes Gerät, verkauft oder als Leih-Handy angeboten werden. Dies sei aber nur in bestimmten Märkten möglich und hänge von Regulierungen, den Mobilfunkern und der Nachfrage ab.

Welche Märkte das sind und wann das Note 7 dort verfügbar sein wird, wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Tags:#Samsung #Note




Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top