schaf am 25. Mai 2014 um 12:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Samsung arbeitet an Handy-Uhr

Laut Wall Street Journal entwickelt Samsung eine Smartwatch, die ganz ohne Smartphone auskommt. Als Betriebssystem soll Tizen zum Einsatz kommen.

Samsung arbeitet laut einem Zeitungsbericht an einer Computer-Uhr, die ohne ein angeschlossenes Smartphone auskommt. Mit dem Gerät werde man unter anderem telefonieren und Fotos machen können, schrieb das "Wall Street Journal" am Freitag.

Weitere Funktionen sollen GPS-Ortung und ein Herzschlag-Sensor sein, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Die Smartwatch solle in den kommenden Monaten vorgestellt werden, möglicherweise schon im Juni oder Juli. Samsung sei bereits in Gesprächen mit Telekom-Anbietern in den USA, Europa und Südkorea.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top