Kefir am 28. April 2011 um 09:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Salzburg unter 100 schnellsten Internet-Städten

Platz 94 mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 6,2 Mbit/s: Salzburg ist dem neuen "State of the Internet"-Bericht (ZIP-Datei) von Akamai zufolge unter den 100 schnellsten Internet-Städten der Welt. Akamai betreibt 84.000 Server in 72 Ländern und will etwa 30 Prozent des globalen Online-Verkehrs über sein Netzwerk ausliefern. Die Untersuchung dieses Traffics zeige, dass 75 Prozent der Top-100-Städte in Asien sein. Spitzenreiter ist mit einer durchschnittlichen Verbindungsgeschwindigkeit von 18,4 Mbit/s die Stadt Taegu in Südkorea. Schnellste europäische Stadt ist Constanta in Rumänien mit 8,2 Mbit/s.


Quelle: Futurezone


Tags:#Salzburg




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top