Kefir am 11. Juli 2023 um 21:56 | Lesezeit: 1 Minuten

Salzburg AIRportlauf 2023

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Knapp 400 motivierte Sportler schnürten am 24. Juni bei angenehmen Lauftemperaturen für den guten Zweck die Laufschuhe und nahmen in einer außergewöhnlichen Kulisse direkt am Vorfeld des Salzburger Flughafens am AIRportlauf teil.

Motivation war, neben der sportlichen Herausforderung, möglichst viele Kilometer für das Projekt "Betreutes Wohnen in Wals" der Lebenshilfe Salzburg zu erlaufen. Insgesamt wurden 4.642 Kilometer absolviert - das entspricht beinahe viermal der Strecke von Salzburg nach Palma de Mallorca (Luftlinie). Der Lebenshilfe konnte ein Scheck in Höhe von 12.000 Euro überreicht werden. Das Geld wird dazu verwendet, einen Ruheraum im Wohnhaus Wals mit spezieller Beleuchtung auszustatten.



Salzburg Airport: Alles läuft

Ein voller Erfolg!

Mehr unter: https://www.salzburg-airport.com/unternehmen-airport/news-presse/news/news-detail/artikel/alles-laeuft






Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top