schaf am 14. Februar 2024 um 07:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Wikimoves ist eine App aus Salzburg, bei der man via KI das Tanzen lernt


Bild: Wikimoves

Gründer Alexander Wengler stellt seine App Wikimoves in der Puls-4-Sendung "2 Minuten 2 Millionen" vor. Die Zahl der Downloads fällt noch sehr bescheiden aus

Shaken ist nicht jedermanns Sache, und so mancher Erwachsene denkt mit Schaudern an traumatisierende Erlebnisse aus der Tanzschule zurück. Ein Problem, das der Salzburger Alexander Wengler mit seiner App Wikimoves lösen möchte. Dabei handelt es sich um einen "digitalen Bewegungstrainer" für Smartphones und Tablets, den der Österreicher an diesem Dienstag auch in der Puls-4-Gründershow "2 Minuten 2 Millionen" den Investoren vorstellt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top