schaf am 04. Sep. 2023 um 12:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Rockstar Games: Ratespiel um Termine für GTA 6



Echte Stimme, oder KI-generiert? Ein Audiomitschnitt nennt konkrete Daten für die Ankündigung und die Veröffentlichung von GTA 6.

Am 23. Oktober 2023 wird Rockstar Games das Action-Rennspiel GTA 6 ankündigen, die Veröffentlichung erfolgt dann fast auf den Tag genau ein Jahr später: am 24. Oktober 2024. Das sagt Strauss Zelnick, Chef des Publishers Take Two - zu dem auch Rockstar Games gehört.

Kleines Problem: Hat das wirklich Strauss Zelnick gesagt - oder handelt es sich um eine Fälschung, und hat tatsächlich eine KI die Details zum nächsten Grand Theft Auto genannt? Jedenfalls kursiert im Netz ein Audio-Mitschnitt, in dem Zelnick zu hören sein soll.



Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top