Kefir am 11. Juli 2022 um 21:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Robo-Taxis verlieren Kontakt zu Server, sperren Autofahrer ein


Bild: Screenshot

Autonome Autos blockieren in San Francisco immer wieder die Straßen, in dem sie einfach stundenlang vor Kreuzungen stehen bleiben.

In der Nähe des Golden Gate Parks in San Francisco kam es vor knapp 2 Wochen zu einem seltsamen Erlebnis: Die weißen und orangen autonomen Chevrolet Bolts, die von der Firma Cruise betrieben werden, blieben einfach stehen, als die Ampel auf grün umschaltete. Die selbst fahrenden Autos bewegten sich keinen Millimeter. Fahrer*innen anderer Autos mussten ausweichen und um diese drumherum fahren, um weiterzukommen. Das berichtet Wired unter Berufung auf Calvin Hu, einer jener Passagiere, die das Ganze live miterlebt hatten.

 Thomas Washington @TcWashington3

Cruise’s Robot Car Outages Are Jamming Up San Francisco #Traffic #AutonomousVehicles #cruise https://t.co/HdUG75DU2R https://t.co/jwidd5ufe0



Am 11. Juli, 2022 um 11:30 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top