schaf am 29. Sep. 2023 um 09:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Razzia bei Nvidia frankreich wegen wettbewerbswidriger Praktiken

Die französische Wettbewerbsbehörde befürchtet, Nvidia könne wettbewerbswidrigen Praktiken nachgegangen sein - nun kam es zu einer Razzia.



Die französische Wettbewerbsbehörde hat Räumlichkeiten des Grafikkartenherstellers Nvidia durchsucht, weil sie befürchtet, das Unternehmen könne wettbewerbswidrigen Praktiken nachgegangen sein. Das berichtet unter anderem The Verge unter Verweis auf einen Beitrag des Wall Street Journals (WSJ).

Die französische Behörde nennt Nvidia zwar nicht namentlich, bestätigt aber durchaus, dass eine "unangekündigte Untersuchung" im Grafikkartensektor durchgeführt wurde. Demnach haben Ermittler der Wettbewerbsbehörde eine Razzia in den Geschäftsräumen eines Unternehmens durchgeführt, das im Verdacht stehe, wettbewerbswidrige Praktiken im Bereich der Grafikkarten angewandt zu haben.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top