schaf am 08. Juli 2016 um 08:01 | Lesezeit: 43 Sekunden

Public Beta für iOS 10 und macOS Sierra veröffentlicht

4
Kommentare
Bild: Apple

Apple gewährt nun auch seinen Kunden Einblick in die aktuelle Beta-Version von macOS und iOS. Dabei rücken iPhones, iPads und Macs immer enger zusammen.

Apple hat die neuesten Ableger seiner Betriebssysteme iOS 10 und macOS Sierra als Public Beta veröffentlicht.

Das bedeutet, dass auch herkömmliche Nutzer die neueste Version der Apple-Betriebssysteme testen können. Bislang war das Entwicklern vorbehalten, die für ihr leicht privilegiertes Konto 99 US-Dollar pro Jahr bezahlen müssen. Da es sich um Beta-Versionen handelt, sollten die Betriebssysteme nicht auf Geräten installiert werden, die im Alltag benötigt werden.

Apple bietet neben einer Installationsanleitung auch Tipps an, wie man ein Backup des Geräts erstellt. Die Beta-Versionen werden regelmäßig per Over-the-Air-Update aktualisiert, zum Ende der Beta wird die finale Version installiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.7/5 (37 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top