schaf am 06. Dez. 2015 um 16:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Public Beta von Let's Encrypt für ein sicherers Web


Foto: Screenshot

Die Zertifizierungsstelle Let's Encrypt hat sein Public-Beta-Programm gestartet, um die kostenlose Verteilung von HTTPS-Zertfikaten weiter voranzutreiben.

Das kostenfreie Angebot von HTTPS-Zertifikaten soll es Webseiten-Betreibern erlauben, wesentlich einfacher und günstiger HTTPS-Verschlüsselung zu implementieren. Die von der Internet Security Research Group (ISRG) betriebene Zertifizierungsstelle Let's Encrypt hat nun verkündet, dass seine Zertifikate, die von allen großen Browsern unterstützt werden, flächendeckend verfügbar sind.

Das Beta-Stadium wird ebenfalls bald Geschichte sein, heißt es seitens Josh Aas von der ISRG-Group.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (14 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top