Kefir am 12. März 2010 um 11:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Pink-Floyd-Songs nur als Album-Download

Die britische Rockband Pink Floyd hat sich vor einem Londoner Gericht gegen ihre Plattenfirma EMI durchgesetzt. Songs der Band dürfen online nur gebündelt angeboten werden.

Pink Floyd hatten im April Klage gegen EMI eingebracht. Die Band stieß sich am Einzelverkauf ihrer Songs im Online-Musikhandel und war auch mit der Berechnung der Online-Tantiemen durch EMI nicht einverstanden. Am Donnerstag untersagte ein Londoner Gericht der Plattenfirma, Pink-Floyd-Songs einzeln oder in einer anderen Kombination als auf den Originalalben zu verkaufen.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top