Kefir am 07. Februar 2021 um 10:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Parler bot Trump Anteile für Exklusiv-Postings

Das rechte Online-Netzwerk soll dem früheren US-Präsidenten eine 40-prozentige Beteiligung an dem Unternehmen angeboten haben.

Das in rechten Kreisen populäre Online-Netzwerk Parler wollte den früheren US-Präsidenten Donald Trump an sich binden, berichtet Buzzfeed. Sollte er exklusiv auf dem Netzwerk posten, war Parler bereit, ihm 40 Prozent der Anteile an dem Unternehmen zu überschreiben, heißt es.

Die Verhandlungen mit Vertretern Trumps hätten im vergangenen Sommer begonnen und seien im November, nachdem Trump die US-Präsidentenwahl verlor, wieder aufgenommen worden. Die Rechtsabteilung des Weißen Hauses soll die Verhandlungen gestoppt haben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top