Kefir am 17. Januar 2017 um 20:19 | Lesezeit: 18 Sekunden

Panasonic Akku mit nur 0,45mm dicke und biegbar

5
Kommentare
Bild: Screenshot/PCWelt

Panasonic hat einen Akku entwickelt, der nur 0,45mm dick und außerdem biegbar ist.

Damit eigenet er sich für flexible Geräte mit biegbaren Displays, weil sie bis zu 25 Grad gebogen werden können. Bisher ist die Kapazität mit 60 mAh allerdings noch relativ gering. Die Massenproduktion soll 2018 starten.


Bild: Screenshot/PCWelt

Mehr dazu findest Du auf pcwelt.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top