schaf am 07. Januar 2015 um 11:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 58 Sekunden

CES 2015: Panasonic bringt Firefox OS auf den Fernseher


Foto: gigaom.com

Erste Demonstration im Rahmen der CES - Konzentration auf simples Interface

Die ganz große Überraschung war es nicht mehr, wurde doch schon vergangenes Jahr eine Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen angekündigt. Nun wird es aber handfest: Panasonic hat im Rahmen der aktuell in Las Vegas laufenden CES seinen ersten Fernseher mit Mozillas Firefox OS vorgezeigt.

Der Fokus liegt dabei vor allem auf der einfachen Nutzung, wie Gigaom berichtet. Also wurde ein neues User Interface kreiert, das mit der Firefox OS-Oberfläche für Smartphones oder Tablets wenig gemeint hat, und ganz auf den großen Bildschirm optimiert ist.



Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (34 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top