schaf am 13. Dez. 2015 um 14:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Oukitel präsentiert Handy welches 15 Tage lang ohne Steckdose auskommt


Bild: Oukitel

Das Smartphone des chinesischen Herstellers Oukitel kommt bis zu 15 Tage ohne Steckdose aus. Mit einem Trick kann man damit sogar Suppe kochen.

Mit dem K10000 erübrigt sich die Suche nach einer Steckdose. Denn der chinesische Hersteller Oukitel hat einen gigantischen Akku in dem Gerät verbaut. Der Name K10000 ist Programm: Im Smartphone steckt eine 10000-mAh-Batterie. Zum Vergleich: Der verbaute Akku ist viermal so stark wie derjenige des Samsung Galaxy S6.

Die kolossale Batterie soll dem Gerät zu einer Laufzeit von bis zu 15 Tagen verhelfen. Das zumindest verspricht der Hersteller. Das ist aber wohl nur möglich, weil die restliche Ausstattung eher Mittelmass ist. So hat das 5,5-Zoll-Display nicht einmal eine Full-HD-Auflösung.

Mit dem Smartphone kann man auch Suppe kochen. Man benögt es dann aber in zehnfacher Ausführung.



Das Smartphone kann aktuell für 240 US-Dollar vorbestellt werden. Die ersten Modelle will der Hersteller Anfang 2016 versenden.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top