schaf am 09. Mai 2017 um 11:01 | Lesezeit: 58 Sekunden

Oukitel K10000: Dieses Handy ist ein wahres Akkumonster

0
Kommentare
Bild: Oukitel

Hersteller Oukitel bringt mit dem King K10000 Pro ein Gerät mit gigantischem Akku auf den Markt. Bis das Gerät wieder an die Steckdose muss, könnten Tage verstreichen.

Nach dem ersten Modell mit Riesen-Akku, dem K10000, wurde für Juni das Nachfolgemodell King K10000 Pro angekündigt, welches über ein 5-Zoll Full-HD-Display, 3 GB RAM und 32 Gigabyte Speicher verfügt.


Bild: Oukitel

Die Batterie (10000 mAh) soll innerhalb von drei Stunden aufgeladen sein und das Smartphone dann tagelang mit Strom versorgen. Die Kapazität ist etwa dreimal so gross wie bei anderen modernen Mobiltelefonen.


Bild: Oukitel

Bei einem Gewicht von 300 Gramm gehört es auch nicht zu den Leichtgewichten.

Derzeit ist auch nicht bekannt mit welchen Betriebssystem es ausgeliefert wird. Derzeit wird vermutet das es, wie alle anderen Vorgänger auch, mit Android 5.0 Lollipop ausgeliefert wird. Was alles andere als Zeitgemäß wäre.

Auch unklar bleibt, wie viel das K10000 Pro kosten wird. Wie der Hersteller verkündet, soll das Smartphone im Juni auf dem Markt erscheinen. Ob es überhaupt nach Europa kommt ist auch nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top