schaf am 17. Juni 2014 um 09:15 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 41 Sekunden

Oppo Find 7 kann ab sofort vorbestellt werden - Auslieferung ab Anfang Juli



Mitte März, also vor mittlerweile knapp drei Monaten hat der chinesische Hersteller Oppo sein neuestes Flaggschiff, das Oppo Find 7, gemeinsam mit der etwas abgespeckten Version Oppo Find 7a vorgestellt. Nun geht das 5,5 Zoll große Device mit Quad-HD-Display in den internationalen Verkauf und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das Oppo Find 7 strotzt nur vor High-End-Specs und ist trotzdem schon für 479 Euro erhältlich.

Zur Auswahl stehen die Farben Schwarz und Weiß. Unter der Haube des 5,5 Zoll großen Devices werkelt ein Snapdragon 801, welcher auch im Galaxy S5 und LG G3 zum Einsatz kommt sowie 3 GB RAM. Der interne Speicher beläuft sich auf 32 GB und ist mittels microSD-Karte erweiterbar.

Der austauschbare Akku ist 3000mAh stark, das Gehäuse des Premium-Modells ist aus Aluminium. Der Akku des Oppo Find 7 kommt ebenfalls mit einem speziellen Feature. Multi-Step Constant Current Charging nennt sich das Feature, mit dessen Hilfe sich das Device innerhalb von nur 30 Minuten von null auf 75 Prozent Akkustand aufladen lässt.

Als Student kommt man in den Genuss von 10 Prozent Rabatt. Sollte man keiner mehr sein, kann man beim O-Kick! Contest via Facebook mitmachen und erhält dann ebenfalls 10 Prozent Preisnachlass und hat zudem noch Chancen auf einige Sofortgewinne. Dafür muss man lediglich Videos von sich und seinen Freunden hochladen und dabei das Fußball-Fieber so richtig präsentieren.

Wer die 10 Prozent Preisnachlass nutzt, kann dann schon für knapp 430 Euro das Oppo Find 7 sein Eigen nennen. Bereits Anfang Juli soll die Auslieferung beginnen.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top