Kefir am 12. Sep. 2022 um 20:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Smartphone-Hersteller Oppo startet offiziell in Österreich


Bild: Oppo

Das chinesische Unternehmen bringt seine Mobil-Produkte in Partnerschaft mit Magenta nach Österreich.

Oppo zählt zu den weltweit größten Smartphone-Herstellern. Bisher war das chinesische Unternehmen aber noch nicht offiziell in Österreich vertreten. Das ändert sich nun, wie Oppo in einer Presseaussendung mitteilt. "Servus, Österreich!", heißt es darin.

In Österreich geht Oppo eine Partnerschaft mit dem Mobilfunker Magenta ein. Bestimmte Oppo-Mobilgeräte werden von Magenta zuerst angeboten, andere ausschließlich von Magenta.

Links zum Thema~ Servus Österreich! OPPO Smartphones bei Magenta erhältlich


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top