schaf am 16. Dez. 2022 um 16:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Oppo investiert 1,35 Milliarden Euro in Oneplus

In den kommenden drei Jahren will Oppo Milliarden in Oneplus investieren - vor allem für Produktentwicklung.



Der chinesische Hersteller Oppo soll in den kommenden drei Jahren insgesamt 10 Milliarden Yuan in Oneplus investieren - umgerechnet sind das 1,35 Milliarden US-Dollar. Das berichtet Techgoing.com unter Berufung auf die chinesische Wirtschaftszeitung Jiemian.

Oneplus und Oppo waren bis zum Sommer 2021 eigenständige Unternehmen im Konglomerat von BBK, bis Oppo den kleineren Hersteller übernahm und in die eigene Firmenstruktur integrierte. Die Marke Oneplus besteht noch und entwickelt auch weiterhin eigene Geräte.

Die Investition soll vor allem in die Produktentwicklung gesteckt werden. Zudem sollen künftig Ressourcen von Oppo in die Entwicklung bei Oneplus umgeleitet werden. Das soll unter anderem grundlegende Forschungs- und Entwicklungsbemühungen, die Versorgungskette und Technologieentwicklungen betreffen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top