schaf am 29. Mai 2013 um 09:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Opera stellt seinen Google-Browser vor

Der Opera-Webbrowser ist ab sofort in einer neuen Version verfügbar, die schneller sein und besser aussehen soll als bisher. Zudem werden neue Funktionen geboten. Die wichtigste Neuerung aber ist unsichtbar.

Der norwegische Software-Hersteller Opera Software bietet seit Dienstag eine neue Version seines Webbrowsers an. Das als Opera Next bezeichnete Programm ist für Windows PC und Mac verfügbar. Die Software markiert in mehrfacher Hinsicht einen Abschied von Operas bisherigen Browsern. Die wichtigste Änderung ist die Nutzung der von Google entwickelten Chromium-Engine als Grundlage.









Links zum Thema~ Opera Next herunterladen


via spiegel.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top