schaf am 25. Juli 2023 um 13:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Verdächtiger im Rahmen von Operation Krümelmonster gefasst

Ein 32-Jähriger soll eine Vielzahl von Menschen betrogen haben und war einer der meistgesuchten Verdächtigen im Rahmen der Genesis-Ermittlungen

Die niederländische Polizei hat einen Mann verhaftet, den sie als ihren meistgesuchten Verdächtigen im Zusammenhang mit den Ermittlungen gegen den Genesis Market bezeichnet. Der Mann soll wesentlich an einem Dark-Web-Marktplatz für gestohlene Computeranmeldedaten beteiligt sein. Der Genesis-Markt wurde im Rahmen einer multinationalen Razzia unter dem Namen Operation Cookie Monster, also Krümelmonster, geschlossen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top