schaf am 12. Juni 2014 um 15:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

OnePlus One verspätet sich wegen Sicherheitsbedenken



Das OnePlus One hätte eigentlich im Mai auf den Markt kommen sollen. Jetzt wurde bekannt, dass es aufgrund von Sicherheitslücken zu Verspätungen kommt.

Das OnePlus One soll laut Hersteller ein Spitzen-Smartphone zum unschlagbar niedrigen Preis von 300 US-Dollar werden. Im Mai hätten die ersten Geräte ausgeliefert werden sollen. OnePlus hat aber verkündet, dass es noch "letzte Probleme auszubügeln gebe", wie engadget berichtet. Ein Mitarbeiter von Cyanogen, dem Hersteller des alternativen Android-Betriebssystems für das One, hat jetzt bei Reddit verlautbart, dass die Verspätung auf Probleme mit dem OpenSSL Software des Geräts gebe.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top