Kefir am 13. Sep. 2022 um 21:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Leaks: OnePlus 11 Pro kommt mit neuem Kamera-Design


Bild: OnLeaks/Smartprix

Auf dem neuen Spitzengerät von OnePlus feiert offenbar ein populäres Feature sein Comeback.

Das nächste Spitzengerät von OnePlus kommt offenbar mit einem völlig überarbeiteten Kamera-Modul. Seit dem OnePlus 8 ist die Kamera auf einem rechteckigen Modul auf der Rückseite der Smartphones angebracht. Stimmen die aktuellen Leaks, wird das kommende OnePlus 11 Pro mit einer kreisrunden Kamera erscheinen.

Laut den durchgesickerten Informationen dürfte OnePlus für seine Smartphone-Kameras auch die Hasselblad-Zertifizierung beibehalten. Veröffentlicht wurden die Render-Bilder von OnLeaks, der als zuverlässiger Leaker gilt.

 Steve H.McFly @OnLeaks

Many of you already complaining on the #OnePlus11Pro camera bump design. If you ask me, #OnePlus did great job. It looks very sleek… https://t.co/jBQ2AY2bmw



Am 12. September, 2022 um 14:04 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top