schaf am 16. Mai 2015 um 13:05 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

OnePlus One Touch Screen Probleme scheinen mit Firmware Update gelöst



Ein neuer Nightly Build von CM12 scheint nun die massiven Probleme mit dem Touch Screen zu beseitigen, die viele OnePlus One User geplagt haben. Es soll davon auch bald einen Stable Build geben.

Seit dem letzten Software Upgrade auf die Lollipop Version von Cyanogen haben die Klagen von Usern über Probleme mit dem Touch Screen massiv zugenommen. OnePlus und Cyanogen hatten eine rasche Lösung dafür versprochen und diese scheint nun zumindest in den Nightly Builds zu greifen. Die Verwendung des Wortes "scheint" ist bei OnePlus in letzter Zeit eher angebracht, als irgendein anderes, das Sicherheit verspricht.

Sie sind in den jüngsten CyanogenMod Nightly mit 296 MB für das OnePlus One aufgenommen worden. Das Resultat soll eine fast magisch erscheinende Verbesserung bringen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top