schaf am 20. April 2021 um 16:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Österreichischer Sensorhersteller AMS verliert scheinbar großes Apple-Geschäft

Die Gerüchte wurden vom AMS-Chef Alexander Everke weder dementiert noch bestätigt

Dem österreichischen Sensorspezialist AMS bricht einem Medienbericht zufolge das lukrative Geschäft mit Apple schneller weg als gedacht. In einer internen Veranstaltung sei AMS-Chef Alexander Everke danach gefragt worden, was an den Gerüchten dran sei, dass AMS für die nächste Generation von iPhones als Lieferant der Sensoren für die Gesichtserkennung ausgelistet worden sei, berichtet das "Manager Magazin" am Dienstag. Everke habe die Gerüchte weder bestätigt noch dementiert. Börsianer reagierten verschreckt. AMS wollte sich zu dem Bericht nicht äußern.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top