schaf am 04. Januar 2023 um 21:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Nie mehr Avocados drücken: Scanner verrät, ob Obst reif ist


Bild: OneThird

Das Start-up OneThird entwickelt Scanner, die die Reife von Früchten und die Haltbarkeit anzeigen.

Da freut man sich eine schöne Avocado im Supermarkt gefunden zu haben und erlebt eine böse Überraschung beim Aufschneiden: Sie ist innen schon braun. Wer der Beere gerne pur frönt oder sie regelmäßig zu Guacamole verarbeitet, hat das sicher schon mal erlebt.

Das Ganze geht aber auch in die andere Richtung. Man hat eine Avocado gekauft, die sich ok anfühlt und kommt beim Schneiden darauf, dass sie innen trotzdem steinhart ist.

Das niederländische Start-up OneThird sagt dem Avocado-Frust den Kampf an. Scanner verraten in einer Sekunde, ob die Frucht schon reif ist und wie viele Tage sie noch haltbar ist.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top