schaf am 28. August 2012 um 21:27 |  7 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Samsung launcht In-Car-App Drive Link

Samsung hat seine neue App Drive Link gelauncht, die es dem Autofahrer einfacher machen soll, während der Fahrt auf Smartphone-Kernfunktionen wie Navigation, Musik, Text to Speech oder Anrufe zuzugreifen.

Dafür gibt es einen vereinfachten Homescreen, außerdem versteht sich die App mit dem Car Connectivity Consortium-Standard Mirror Link, so dass mit Infotainment-Systemen von Herstellern wie GM, Honda, Daimler, Volkswagen etc. relativ einfach Verbindung aufgenommen werden kann. In 21 Ländern ist die App bei Samsung Apps verfügbar.

Erstmal nur für das Galaxy S III, für andere ICS-Modelle wird es in naher Zukunft erhältlich sein.



Update:
Für Alle die ein CustomRom nutzen, oder keine Möglichkeit die Samsung App zunutzen, habe ich euch die APK auf Ress hochgeladen...

Hier im Forum:
https://ress.at/forum/samsung-launcht-in-car-app-drive-link-t16671.html


Quelle: de.engadget.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top