Kefir am 16. April 2024 um 20:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Disney+ überlegt, lineares Fernsehen wieder einzuführen



Mit eigenen Marvel- oder Star-Wars-Sendern könnte Disney+ versuchen, die Zuschauer länger vor dem Bildschirm zu fesseln.

Bei den Streamingdiensten ist in den letzten Monaten kein Stein auf dem anderen geblieben. Die meisten Anbieter gehen mittlerweile verstärkt gegen Account-Sharing vor. Indessen werden die Gebühren angehoben und als ob das nicht schon genug wäre, wird das Heimkinoerlebnis immer öfter von eingeschalteter Werbung gestört.

Auch Kunden von Disney kennen diese Änderungen. Die Preise wurden bereits erhöht und in einigen Ländern muss man beim günstigeren Abo sogar Werbung tolerieren. Laut der Plattform The Information überlegt Disney derzeit sogar wieder, Kanäle einzuführen, die ähnlich gestaltet sein sollen, wie das lineare Fernsehen von früher.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top