schaf am 11. Juli 2016 um 12:39 | Lesezeit: 30 Sekunden

iOS 10 Beta sperrt Nutzer aus

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Mehrere Nutzer der Betaversion des nächsten mobilen Apple-Betriebssystems beklagen Schwierigkeiten mit Passwörtern.

Nutzer, die mit der Testversion experimentieren, berichten, dass sie von ihren Apple-Konten ausgesperrt wurden. Das Problem tritt offenbar dann auf, wenn die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei dem Betriebssystem aktiviert wurde.

Das Problem dürfte laut Engadget auf einen Bug zurückzuführen sein, der auch bei stabilen Versionen des Betriebssystems auftritt und das Passwort zurücksetzt. Bei stabilen iOS-Versionen lässt sich jedoch leicht ein neues Passwort erstellen, bei der Beta-Version von iOS 10 funktioniert dies jedoch (noch) nicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (36 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top