schaf am 22. Juni 2014 um 18:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Neue Facebook-App für Android spart 50 Prozent Daten

Die neue Facebook-App für Android soll wesentlich schneller laden und 50 Prozent weniger datenintensiv sein. Sie entstand nach einem Afrika-Besuch der Facebook-Entwickler.

Facebook auf Android-Geräten soll aufgrund eines App-Updates doppelt so schnell starten wie bisher. Die neue Facebook-App sorgt zudem dafür, dass etwa die Hälfte der anfallenden Daten eingespart wird. Die im Play Store verfügbare App wurde zudem um 65 Prozent verkleinert, was die Installation ebenfalls erleichtern soll. Während App-Updates nichts Ungewöhnliches sind, ist es in dem Fall aber die Hintergrundgeschichte, die zur Verbesserung geführt hat.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top