Wolfgang069 am 19. Sep. 2016 um 21:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Neu in iOS 10: "Anrufe ankündigen"

Siri informiert über den Namen bzw. die Rufnummer des eingehenden Anrufs.



In iOS 10 gab es auch eine Änderung, die nicht so gross Angekündigt wurde, welche aber sicherlich schon einige von Euch in den Einstellungen bemerkt haben.

Der Punkt "Anrufe ankündigen"
Von Apple standardmäßig auf "Nie" eingestellt. Obwohl eine doch recht genial Funktion ist. Sie ermöglich es dass Siri informiert über den Namen bzw. die Rufnummer des eingehenden Anrufs.


Bild: Screenshot





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top