Kefir am 27. Mai 2010 um 09:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

MySpace-Relaunch bringt neue Seite und Logo

Marketingkampagne soll User von Vorzügen der Umgestaltung überzeugen

Das soziale Online-Netzwerk MySpace will sich in den kommenden Sommermonaten einem grundlegenden Relaunch unterziehen. Wie die beiden Co-Präsidenten der Internet-Community, Jason Hirschorn und Mike Jones, auf der derzeit in New York über die Bühne gehenden "TechCrunch Disrupt Conference" ankündigten, soll sowohl das inhaltliche Profil als auch der grafische Auftritt von Startseite und Markenlogo umgestaltet werden. Ziel der Aktion, die von einer aufwendigen Marketingkampagne begleitet wird, ist die Stärkung der eigenen Marktposition.


Zitat:
"In diesem Sommer werden wir mehr Produkte vorstellen als jemals zuvor in der Geschichte von MySpace"


... zitiert die New York Times aus einem Podiumsinterview mit Hirschorn und Jones.

Im Zuge des geplanten Re-Designs würden Erscheinungsbild und Profil der Seite vollkommen über den Haufen geworfen. Dass mit einem derart umfassenden Eingriff in die zentralsten Kernaspekte von MySpace auch ein gewisses Risiko einhergeht, User zu verlieren, sei den beiden Co-Präsidenten durchaus bewusst. Um dies zu verhindern, setzt man auf eine breit angelegte Marketingkampagne, die Nutzer von den Vorteilen der Neugestaltung überzeugen soll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top