Kefir am 24. Januar 2010 um 12:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

MySpace lockt Nutzer mit Musik-Angeboten

Soziales Netzwerk sieht Abwanderung zu Facebook gestoppt

Mit 180 Millionen Playlists sieht sich das Soziale Netzwerk MySpace als Datenschatz für Musiker und Fans: Mit dem Verkauf von Konzerttickets, Merchandising und Musik sowie anderen Dienstleistungen für Musiker und Fans sei "MySpace Music" das "größte werbebasierte Musik-Business im Web", so der Geschäftsführer Owen van Natta am Samstag auf dem MIDEMNET-Kongress in Cannes. Das Netzwerk war nach einem Boom zunehmend aus dem Fokus der Aufmerksamkeit verschwunden und kämpfte mit einer Abwanderung von Nutzern zu Facebook.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top