schaf am 16. April 2013 um 20:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

mysms jetzt auch für Windows 8 verfügbar

Der Messaging-Dienst aus Graz ist seit kurzem für Windows-Phone- sowie ab sofort auch für Windows-8-User erhältlich. Die App mysms zählt weltweit bereits mehr als 600.000 Nutzer in über 180 Ländern.

Die international erfolgreiche App mysms steht nun auch Nutzern von Windows 8 zur Verfügung, erst kürzlich wurde sie für Windows-Phone-User verfügbar gemacht.

Mit der Anwendung der Firma Up to Eleven (ehemals sms.at) können SMS von überall aus gelesen, gesendet und synchronisiert werden.

Inzwischen zählt mysmy eine Nutzergemeinde von mehr als 600.000 Usern weltweit und ist auf den Plattformen Android, iOS, Windows Phone 7 und 8, Mac OSX sowie als Chrome Web Browser App, HTML 5 App und ab sofort eben auch auf Windows 8 vertreten.







Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
mysms: Billig-SMS für Android-Handys
Die Grazer Web-Firma sms.at will mit ihrem neuen Mini-Programm zur wichtigsten Kurznachrichten-App auf Google-Handys werden. Chancen dafür sieht man vor allem in ausländischen Märkten wie Spanien und Deutschland, wo SMS noch teuer sind.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top