schaf am 10. Februar 2016 um 12:18 | Lesezeit: 38 Sekunden

Mysms: Österreichisches WhatsApp geht an Lycos

0
Kommentare
Bild: mysms

Der Grazer Messaging-Dienst mysms, der weltweit rund drei Millionen Nutzer zählt, wird an die indische Lycos verkauft.

Offiziell tritt die TriTelA GmbH als Käufer auf, in deren Besitz sich auch Content-Management und Analyseplattform SPH Wien und das Social-Media-Moditoring-Tool Kika Social befinden. Sie wurde bereits zuvor von Lycos übernommen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart, heißt es in einer Mitteilung des mysms-Eigentümers Up to Eleven vom Mittwoch.

Kolportiert werden für das gesamte Paket rund zwölf Millionen Dollar in einem Aktiendeal. Dass dabei, wie Trending Topics berichtet, für mysms eine siebenstellige Summe abfiel, wollte Up To Eleven-Gründer Martin Pansky gegenüber der futurezone weder dementieren noch bestätigen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (16 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
mysms jetzt auch für Windows 8 verfügbar
Der Messaging-Dienst aus Graz ist seit kurzem für Windows-Phone- sowie ab sofort auch für Windows-8-User erhältlich. Die App mysms zählt weltweit bereits mehr als 600.000 Nutzer in über 180 Ländern.
mysms: Billig-SMS für Android-Handys
Die Grazer Web-Firma sms.at will mit ihrem neuen Mini-Programm zur wichtigsten Kurznachrichten-App auf Google-Handys werden. Chancen dafür sieht man vor allem in ausländischen Märkten wie Spanien und Deutschland, wo SMS noch teuer sind.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top