Kefir am 15. Juni 2011 um 18:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

mysms: Billig-SMS für Android-Handys

Die Grazer Web-Firma sms.at will mit ihrem neuen Mini-Programm zur wichtigsten Kurznachrichten-App auf Google-Handys werden. Chancen dafür sieht man vor allem in ausländischen Märkten wie Spanien und Deutschland, wo SMS noch teuer sind.

Weil es mit dem Aufbau von www.sms.at als lokale Facebook-Alternative nicht so ganz geklappt hat, schwenkt die gleichnamige Grazer Web-Firma (in Besitz der italienischen Buongiorno) nun auf das Geschäft mit Apps um.

Ab sofort steht für Android-Handys mysms zum kostenlosen Download im Android Market bereit. Wie der Name schon erahnen lässt, kann der Nutzer damit SMS entweder an andere mysms-Nutzer oder wie gewohnt an herkömmliche Telefonnummern verschicken.

Der Versand zu anderen mysms-Nutzern ist kostenlos (WhatsApp lässt grüßen), an Telefonnummern sendet man um 8 Cent pro Nachricht. Aufladen lässt sich frisches Guthaben (die ersten zehn SMS sind gratis) per PayPal oder Kreditkarte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
mysms jetzt auch für Windows 8 verfügbar
Der Messaging-Dienst aus Graz ist seit kurzem für Windows-Phone- sowie ab sofort auch für Windows-8-User erhältlich. Die App mysms zählt weltweit bereits mehr als 600.000 Nutzer in über 180 Ländern.


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top