schaf am 26. Juli 2020 um 09:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Mobilfunkmarkt im Umbruch: A1 verlor hunderttausende Kunden

Schneller 5G-Mobilfunk könnte ein Problem für die Diskonter werden

A1 verliert weiterhin Mobilfunkkunden. Das geht aus den aktuellen Geschäftszahlen des Unternehmens hervor - immerhin nutzen noch immer knapp über fünf Millionen Kunden das A1-Netz. Damit bleibt das Unternehmen klarer Marktführer. Die Kundenabwanderung ist bemerkenswert, da sich A1 in den vergangenen Jahren dagegenstemmt. So wurde die Billigmarke Yesss mit Kampftarifen gegen andere Diskonter ins Rennen geschickt, die ebenso mit Kampftarifen den Markt aufmischen. Im Kooperation mit dem Vergleichsportal Tarife.at ("Spezialtarife") unterbietet Yesss sogar seine eigenen Tarife. Der Erfolg ist bisher überschaubar.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top