800.000 Kunden: Hot rollt Mobilfunkmarkt weiter auf
4
Kommentare
Tarife verbessert - Michael Krammer will Kostenersatz für die Registrierung von SIM-Karten
Michael Krammer kann zufrieden sein. Der von ihm 2015 gestartete Mobilfunk-Diskonter Hot zählt mittlerweile über 800.000 Kunden in Österreich, der slowenische Ableger konnte binnen eines Jahres 40.000 Nutzer gewinnen. Zum vergleich: Marktführer A1 zählt rund 5,3 Millionen Kunden. Durch die neuen Datenschutz-Regeln der EU sei sogar die Million in Reichweite. Denn es entstehe ein neuer Markt, weil viele Firmenhandy-Besitzer wegen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ein zweites privates Gerät bräuchten. Laut Kramer verbieten Unternehmen aufgrund der DSGVO vermehrt die Nutzung von Social-Media-Apps wie Facebook oder WhatsApp, weil diese auf die Kontakte zugreifen können.
Krammer erklärt den Erfolg am Mittwoch vor Journalisten damit, dass man neben niedrigen Tarifen als einziger Anbieter auch eine Preisgarantie anbietet. Tarife werden niemals teurer, sondern für alle Kunden besser. Dementsprechend werden nun alle Tarife mit jeweils 1.000 Megabyte für alle Kunden aufgestockt, der Preis bleibt unverändert.
Bei HoT fix bekomme Kunden nun 6 GB LTE Daten, 1.000 Minuten oder SMS zum Preis von 9,90 Euro für 30 Tage. Um 13,90 Euro für 30 Tage gibt es im Tarif HoT fix Plus 8 GB LTE Daten und 1.000 Minuten oder SMS. Und auch der Datentarif HoT data wird angepasst, mit 5 GB LTE Daten zum Preis von 5,90 Euro für 30 Tage.
Mehr dazu findest Du auf derstandard.at
Kurze URL:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Nachfrage nach dem ersten Elektroauto von Xiaomi ist hoch, wie die Wartezeiten zeigen.
Zuerst hat Air Europa nur vor abgeflossenen Kreditkartendaten gewarnt. Nun weist die Fluggesellschaft ihre Kunden auf weitere betroffene Informationen hin.
Ähnliche News:
Fujitsu: Kundendaten und Passwörter standen wohl offen im Netz
Vermutlich Apple: Österreichische AMS-Osram verliert wichtigen Kunden
Docusign nutzt Kundendaten fürs KI-Training
Snackautomat überwacht Kunden heimlich mit Gesichtserkennung
30 Prozent der Magenta-Kunden nutzen 5G
YANGWANG U9: BYDs Elektrosportwagen kommt in 2 Sekunden auf 100 km/h
Kunden entladen ihren Frust über Prime Video in negativen App-Bewertungen
Kunden geben Apple Vision Pro wegen Übelkeit und Kopfweh zurück
Amazon soll seine Kunden absichtlich vom besten Angebot abhalten
Disney+ verliert nach Preiserhöhung 1,3 Millionen Kunden
Vermutlich Apple: Österreichische AMS-Osram verliert wichtigen Kunden
Docusign nutzt Kundendaten fürs KI-Training
Snackautomat überwacht Kunden heimlich mit Gesichtserkennung
30 Prozent der Magenta-Kunden nutzen 5G
YANGWANG U9: BYDs Elektrosportwagen kommt in 2 Sekunden auf 100 km/h
Kunden entladen ihren Frust über Prime Video in negativen App-Bewertungen
Kunden geben Apple Vision Pro wegen Übelkeit und Kopfweh zurück
Amazon soll seine Kunden absichtlich vom besten Angebot abhalten
Disney+ verliert nach Preiserhöhung 1,3 Millionen Kunden
Weitere News:
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Bastler baut Radio-Cartridge für den Game Boy
So sicher sind 8-Zeichen-Passwörter in 2024
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
EU-Parlament stimmt für Austausch sicherheitsrelevanter Passagierdaten
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Volocopter droht Insolvenz nach Absage staatlicher Bürgschaft in Bayern
Extreme Landung: Lufthansa Boeing 747 muss dramatisch durchstarten
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
Bastler baut Radio-Cartridge für den Game Boy
So sicher sind 8-Zeichen-Passwörter in 2024
Google verstößt gegen Gesetz zum Kündigungsbutton
EU-Parlament stimmt für Austausch sicherheitsrelevanter Passagierdaten
Samsung Galaxy Unpacked: Launchtermin nun wohl geleakt
Volocopter droht Insolvenz nach Absage staatlicher Bürgschaft in Bayern
Extreme Landung: Lufthansa Boeing 747 muss dramatisch durchstarten
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Passkeys auch für Whatsapp unter iOS
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(4)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar angestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2024