schaf am 29. April 2021 um 18:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Made for the Queen: Vergoldete Nintendo Wii für 300.000 Dollar erhältlich


Bild: Donny/eBay

THQ baute die Konsole 2009 im Rahmen einer Promoaktion für Queen Elizabeth II

Nintendos Spielekonsole Wii wurde bereits 2006 vorgestellt, Ende desselben Jahres kam sie in den Handel. Während sie sich damals großer Beliebtheit erfreute, handelt es sich aus heutiger Sicht um veraltete Technik. Wer allerdings bis heute nicht genug bekommen kann, hat jetzt die Möglichkeit, für 300.000 Dollar eine vergoldete Wii zu kaufen. Hergestellt für niemand anderen als Queen Elizabeth II.

Angeboten wird das gute Stück von einem Sammler namens Donny, der in seinem Ebay-Inserat erklärt, dass die Konsole 2009 als Promoaktion für den Launch der Spieleserie "Big Family Games" hergestellt wurde. 2017 konnte er selbst die Wii erwerben und den Kauf zwei Jahre lang geheim halten. 2019 wurde er dann von den Produzenten des Youtube-Kanals "People Make Games" zum Thema interviewt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top