Kefir am 23. Okt. 2007 um 21:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Loch in der Anwaltsdatenbank

Für Windows-Rechner, die mit der "hochsicheren" Urkundendatenbank Archivium in Verbindung stehen werden, wird eine Testsoftware zum Download für Rechtsanwälte angeboten. Dabei wird weder verschlüsselt noch signiert, die Systemanalyse wird ebenso offen über das Netz zurückgeschickt.

Daas Urkundensystem Archivium wird nämlich die wichtigsten Urkunden beinhalten, die eingescannt und verschlüsselt abgespeichert werden: von der Heiratsurkunde bis zum Universitätsdiplom alles, was offiziellen Status hat.

Bei der PressevRessührung des neuen Dokumentenarchivsystems für österreichische Rechtsanwälte wurde am Dienstag besonders die Sicherheit des Systems betont.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top