schaf am 03. Sep. 2013 um 10:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Lenovo bringt neue Laptops

Der chinesische Hersteller präsentiert neue Thinkpad-Laptops und Ultrabooks. Mit einem Zusatzakku sollen die Geräte bis zu 17 Stunden Akkulaufzeit aufweisen.



Die fünf neuen Lenovo-Laptops tragen die Bezeichnungen Thinkpad T440, T440S, X240, S440 und S550. Der Business-Laptop T440 ist der Nachfolger des Modells T431S. Der T440 kommt mit 14-Zoll-Display, Intel Haswell Prozessoren, bis zu 12 GB RAM, 1 TB HDD oder 512 GB SSD. Die Bildschirmauflösung liegt laut Engadget bei 1.600 mal 900 Pixel. Das Modell T440S hat eine höhere Auflösung (FullHD) und ist ein wenig leichter. T440 und T440S werden mit touchfähigen und gewöhnlichen Displays erhältlich sein.

Beim Modell X240 zeigen sich marginale Veränderungen gegenüber dem Vorgänger X230. Auch hier kommen Chips der neuesten Intel-Generation Haswell zum Einsatz. Das Trackpad weist nun keine Knöpfe mehr auf, zwischen Display und Laptop-Körper findet man keine Schnalle mehr.

Mehr zu den neuen Modellen findet ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top