schaf am 14. Okt. 2017 um 11:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Kein Start mehr möglich: Windows-Update zerschießt mal wieder das Systeme

Problem tritt bei Update über WSUS und SCCM auf - lange Nächte für Admins

Microsofts Patchday hat bei Adminswieder mal für viel Frust und längere Nächte gesorgt. Wie Heise berichtet, enthielten die Updates KB4041676 und KB4041691 einige Fehler, die dafür sorgten, dass nach der Installation kein Systemstart mehr möglich war.

Bei Privatkunden soll dieses Problem bisher nicht aufgetreten sein - einzig bei den Paketen, die über die Windows Update Services (WSUS) und SCCM ausgeliefert wurden.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top