Wolfgang069 am 21. Januar 2015 um 23:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

iPhone-Verkaufszahlen: 69 Millionen in Q1 2015

Dass es für Apple in puncto iPhone-Verkaufszahlen im Fiskalquartal Q1 2015 einen neuen Rekord geben würde, wurde von Experten und Analysten bereits lange Zeit vor dem eigentlichen Quartal prognostiziert. Die bekannte Marktanalystin Katy Huberty von Morgan Stanley hat sich nun noch einmal mit einer neuen Prognose zu Wort gemeldet, die einen deutlichen Rekord bei den iPhone-Verkaufszahlen sieht.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top