Kefir am 18. März 2024 um 20:51 |  1 Kommentar | Lesezeit: 31 Sekunden

Apple will Googles KI in iPhones integrieren

Google und Apple sollen laut Medienberichten gemeinsame Sache machen und die Software Gemini bald ins iPhone kommen.

Apple verhandelt einem Medienbericht zufolge mit Google über die Integration von KI-Technologie des Internetkonzerns in seine iPhones. Dabei gehe es um die neue Google-Software mit dem Namen Gemini, berichtete der Finanzdienst "Bloomberg" in der Nacht auf Montag.

Mehr dazu:
Apple prüft auch KI von Baidu für iPhones
Um künstliche Intelligenz in iOS 18 zu integrieren, geht Apple auf Baidu zu, um die generative KI-Technologie des chinesischen Unternehmens zu nutzen.

Es werde darüber verhandelt, auf ihrer Basis einige neue iPhone-Funktionen aufzusetzen, hieß es unter Berufung auf informierte Personen. Apple habe auch Gespräche mit dem ChatGPT-Entwickler OpenAI geführt. Die US-Unternehmen äußerten sich zunächst nicht zu dem Bericht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top