Kefir am 12. Juli 2008 um 11:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

IPhone-Start lässt Apple-Server wanken

Der Verkaufsstart des neuen iPhone 3G und der damit einhergehende Start des Online-Dienstes MobileMe und des iTunes App Store, in dem Programme und Spiele für iPhone und iPod touch angeboten werden, hat die Apple-Server überfordert.

Vor allem in den USA kam es zu Schwierigkeiten bei der Aktivierung neuer iPhones. In zahlreichen Blogs war auch von Problemen beim Software-Update und der dadurch notwendigen neuerlichen Aktivierung älterer iPhones die Rede. Die iTunes-Server waren offenbar dem Ansturm nicht gewachsen. Viele Apple-Handys der ersten Generation wurden so vorübergehend außer Gefecht gesetzt.

Auch iPod-touch-Besitzer, die die für die Nutzung der neuen Applikationen notwendigen iPhone 2.0 Software auf ihre Geräte spielen wollten, mussten warten. Das für sie kostenpflichtige Update konnte wegen der überlasteten Server nicht heruntergeladen werden.





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top