schaf am 10. Februar 2010 um 21:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

iPhone-OS 3.2 mit Videotelefonie

Video-Telefon, echtes Multitasking, externe Tastatur, beliebige Oberflächen-Orientierung, die Liste für Anzeichen und Wünsche an das nächste iPhone-OS wächst.

Im nächsten Betriebssystem für iPhones sollen die grundlegenden Module für Video-Chats und der Nutzung von Web-Downloads für beliebige Anwendungen enthalten sein. Electronista beruft sich auf "äußerst zuverlässige Quellen" für iPhone-OS 3.2 und schränkt ein, dass die Module zwar eingebaut aber bisher noch nicht zugänglich sind.

Im Code soll auch die Funktion enthalten sein, dass ein Video in einem kleinen Fenster dargestellt werden kann, aber ob das ein "Beweis" für echtes Multitasking ist, bleibt umstritten. Apple hat seinen eigenen Programmen schon vorher erlaubt, im Hintergrund zu laufen.

Mehr dazu findest Du auf macwelt.de





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top