Kefir am 06. Mai 2010 um 13:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 18 Sekunden

IPhone-Affäre: US-Medien vs. Gericht

Die zunächst harmlose Affäre um einen Prototyp der nächsten Generation von Apples iPhone, der im April von der Redaktion des US-Gadget-Blogs Gizmodo für 5.000 US-Dollar von einem Mann angekauft worden war, der das Gerät in einem kalifornischen Lokal gefunden haben will, wächst sich nun zu einem ernsten presserechtlichen Konflikt aus.





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top