schaf am 28. August 2015 um 08:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

iPhone-6S-Kamera mit 12 Megapixel erwartet

Die Hauptkamera des iPhone 6S soll 12 Megapixel-Fotos schießen. Die Frontkamera könnte einen Blitz erhalten. Das 4-Zoll-iPhone 6C soll unterdessen doch nicht kommen.

Je näher der 9. September rückt, desto dichter werden die Spekulationen rund um Apples nächste iPhone-Generation. Wie 9to5mac berichtet, soll die Hauptkamera des iPhone 6S und des iPhone 6S plus mit einem 12-Megapixel-Sensor ausgestattet sein. Apple soll damit erstmals seit dem iPhone 4S die Pixelanzahl des iPhone erhöhen. Dazu wird es angeblich einen besseren Bildprozessor geben, der Teil des A9-Prozessors sein soll.

Wie bereits zuvor berichtet, soll die Kamera Videos in 4K-Auflösung aufnehmen können. Neben der rückseitigen Kamera wird auch die frontseitige Kamera verbessert werden. Die Kamera soll vor allem durch einen Blitz unterstützt werden. Das Verfahren ist dabei noch unklar. Eine Möglichkeit wäre ein LED-Blitz, eine andere ein hell aufleuchtendes Display zum Aufnahmezeitpunkt. Letztere Methode wird bereits von Foto-Apps wie Snapchat oder PhotoBooth eingesetzt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top