Kefir am 28. Sep. 2012 um 23:26 |  4 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

iPhone-5-Verkauf in Österreich gestartet

Mit mehreren Einführungsaktionen haben die Mobilfunker den Verkaufsstart des iPhone 5 in Österreich gefeiert. Während Orange und Drei es eher gemütlich angingen, öffnete A1 bereits um 0:01 die Geschäftspforten in Klagenfurt, Innsbruck und Wien. T-Mobile sperrte auf der Kärntnerstraße in Wien schließlich um 5:55 Uhr auf.

Ganz so extrem wie in den USA, wo die größten Fans mitunter tagelang vor den Apple Stores kampieren, um als erste das iPhone 5 in den Händen zu halten, war es in Österreich zwar nicht. Laut A1 fanden sich ab 19:30 aber insgesamt über 800 Kunden vor den Filialen ein, die an einer Verlösung von jeweils fünf iPhones und fünf 100-Euro-Gutscheinen teilnehmen wollten. Als Mittel gegen die herbstlichen Nachttemperaturen bot A1 Apfelpunsch und heiße Würstel an.



Mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone


Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top