schaf am 10. Dez. 2015 um 10:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

iPhone verliert in Europa und in den USA Marktanteile

Während Android in den Monaten August bis Oktober wachsen konnte, musste Apple Verluste einstecken, wie aktuelle Zahlen zeigen.

In den genannten europäischen Ländern kommt das iPhone den Zahlen zufolge auf einen Marktanteil von 20 Prozent, was einem leichten Minus von 0,6 Prozent entspricht. In den USA war der Verlust mit 8,3 Prozent Marktanteil deutlich größer. Dort liegt Apple nunmehr bei 33,6 Prozent. Android konnte in den USA hingegen um 9,5 Prozent wachsen und liegt nun bei 62,8 Prozentpunkten. In Europa lag das Wachstum bei 1,6 Punkten, wonach Android nun bei einem Marktanteil von 70,9 Prozent liegt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top